Brustvergrößerung in Düsseldorf

Brustvergrößerung mit innerem BH – Dr. Neuroth

Die Brustvergrößerung in Düsseldorf von Dr. Neuroth ist eine besondere Operationstechnik zur Brustvergrößerung, die uns ermöglicht, eine glaubhaft natürlich wirkende Brustvergrößerung zu erzielen. Unsere vergrößerten Brüste fühlen sich echt an und haben eine optimierte natürliche Kontur. Zusätzlich sind unsere Brüste einzigartig schwingfähig, ohne dabei abzusinken. Diese Aussage gilt unabhängig von der gewählten Implantatgröße, die bei Verwendung von Individual-Silikonimplantaten modernster Bauform gegenwärtig  maximal 1500 CC betragen kann. Derartiges wird mit anderen OP-Technik erreicht, auch nicht von solchen, die namentlich und von der Beschreibung her sehr ähnlich klingen. Das haben 28 Jahre erfolgreiche Anwendung nachhaltig unter Beweis gestellt.


Natürlich variable Brüste nach Brustvergrößerung Dr. Neuroth

Nach der Brustvergrößerung von Dr. Neuroth können Sie die Brüste jederzeit im Decolletè betont gerundet in Szene setzen, wenn dies zu bestimmten Anlässen erwünscht ist. Wer diese Wirkung dauerhaft wünscht, kann bei uns spezielle Individual-Implantate erhalten, mit denen wir eine betont prall gerundete Brust-Kontur realisieren. Wir können Ihre Brustvergrößerung in Ihrer Wunschform verwirklichen, natürlich anatomisch konturiert oder rund betont – bis hin zu prall stehend rund.


Gründe für eine Brustvergrößerung

Die Brust hat als primäres Symbol der Weiblichkeit eine sehr große Bedeutung für die körperliche Gesamtwirkung. Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass die Brustvergrößerung international der häufigste schönheitschirurgische Eingriff ist. Wenn die Brust nach der Pubertät zu klein geblieben ist oder nach Schwangerschaft oder großer Gewichtsabnahme kleiner oder auch “zu leer” geworden ist, kann die Brustvergrößerung das Wohlbefinden und das Selbstbewußtsein erheblich steigern.

Brustvergrößerung mit innerem BH - Dr. Neuroth

28 Jahre erfolgreich
natürliche Optik + Haptik + Schwingfähigkeit
sicherer Halt der Position bis 1500 CC
geringstes Kapselrisiko

Brustvergrößerung mit innerem BH

Dr. Neuroth hat diese besondere Operationstechnik bereits 1990 entwickelt und somit umfassende Erfahrung damit. Sein ursprüngliches Ziel war, mit runden Implantaten die Brustvergrößerung in natürlich erscheinender Konturform zu erreichen und zugleich die Implantate in einem inneren BH aus Eigengewebe schwingfähig zu lagern, mit ortsstabiler Brustfalte, ohne dass die Brüste sich senken, wie dies bei Standard-Brustvergrößerungstechniken häufiger stattfindet. Der innere BH wird gebildet durch 4 Muskeln sowie verschiedene starke bindegewebige Strukturen und wird mit einem inneren BH-Bügel aus Eigengewebe zusätzlich ausgestattet. Dieses einzigartige Konzept machte die Brustvergrößerung Dr. Neuroth mit innerem BH bereits über 28 Jahre sehr erfolgreich. Wie bei jeder erfolgreichen Technik gibt es viele namentliche Nachschöpfungen, die aber dieses spezielle Konzept von Dr. Neuroth nicht beinhalten. Die Brustvergrößerung Dr. Neuroth bietet eine überzeugende Natürlichkeit, schön geformte gefühlsechte Brüste ohne Schweregefühl und ohne sichtbare Implantatränder, die zudem schwingfähig sind, ohne abzusinken, da sie perfekt dynamisch in Position gehalten werden. Dies gilt auch für sehr große Brustvergrößerungen bis 1.500 CC. Wenn die Brüste nach Schwangerschaft oder Gewichtsabnahme erschlafft sind, kann damit unter Einsatz größerer Implantate eine narbenarme Brust-Straffung durch Vergrößerung erzielt werden.


Operationstechnik

Bei der Brustvergrößerung mit innerem BH – Dr. Neuroth bildet Dr. Neuroth nach Zugang über den Brustfaltenschnitt unter 4 Muskeln, dem großen Brustmuskel sowie 3 weiteren Muskeln, sehr festem Bindegewebe und Faszie einen inneren BH mit Bügelverstärkung aus Eigengewebe.  Zusätzlich bildet er einen exakt kalkulierten Schwing-Bewegungs-Raum für die Implantate, damit die Implantate wie die natürliche Brust gut schwingen können. Deshalb sind unsere Brustvergrößerungen nicht so typisch aufsetzt und unbeweglich, wie dies leider häufig bei modernen Standard-Brust-Vergrößerungen zu sehen ist. Beim Einbringen der Implantate wird deren Position im Sitzen geprüft und Feinanpassungen durchgeführt. Erst wenn die optimale Positionierung gesichert ist, wird die Implantat-Tasche in exakter Position mit mehrschichtigen Nähten verschlossen. Zusätzlich wird ein flexibler fester innerer BH-Bügel gebildet als stabiler unterer Anschlagwinkel in der Brustfalte.Die Hautschnitte werden unsichtbar an der Rückfläche der Haut verschlossen und an der Oberfläche mit Steristrips gesichert. Vorteil: Das Fädenziehen entfällt bei unseren Brustvergrößerungen.


Brustimplantate

Die NAC-CLINIC verwendet modernste micro + nanotexturierte Silikonimplantate in unterschiedlichen Formen, die höchste Qualitätsstandards erfüllen und eine Hersteller-Langzeit-Garantie  besitzen – Motiva™  –  Sebbin™  – Polytech Health Aesthetics™ und andere.


Ablauf

Diese OP-Technik benötigt ca. 2  Stunden OP-Zeit, sofern nicht Erschwernisse durch Vor-OP’s mit Kapselfibrose, Implantatdefekt oder Double Bubble-Deformität, oder auch durch eine zusätzliche Straffung hinzukommen. Die Korrektur führt Dr. Neuroth in der NAC-CLINIC komfortabel in leichter Narkose ambulant durch. Sie können nach 1-2 Stunden postoperativer Überwachung in ein Hotel in Düsseldorf wechseln.


Nachsorge

Drainagen können für 2 bis 4 Tage sinnvoll sein.  Zur Sicherung des Heilverlaufs raten wir zu Kontrollen nach 4 Tagen, 2 Wochen und gegebenenfalls nach 4 Wochen. Der Klebevlies-Verband verbleibt 2 Wochen. Ein straffer Sport-BH muss für 4 Wochen über 24 Stunden getragen werden. Des Weiteren bestehen Einschränkungen für Sport, Kraft- und Hitze-Einwirkungen. Joggen und andere erschütterungsreiche Bewegungen sowie Sauna und Solarium sind für 4 Wochen zu vermeiden.


Brust-Diagnostik nach Brustvergrößerung

Durch eine Brustvergrößerung wird die Brustdiagnostik nicht behindert, sofern adäquate Diagnosetechniken eingesetzt werden.. Da Silikonimplantate für Röntgen-Strahlen nicht durchlässig sind, sind Ultraschall-Untersuchung und Computertomographie als Alternativ-Brust-Diagnostik zu wählen.


Brustvergrößerung-OP-Kosten

Die Kosten einer Brustvergrößerung mit innerem BH hängen von vielen Faktoren ab. Die absolute Ausgangssituation und die Relation zu dem Vergrößerungswunsch spielen bei den Kosten eine Rolle. Operationserschwernisse steigern die Kosten, Voroperationen ebenso wie Verkapselungen oder gar Implantatdefekte. Besondere Implantattypen, größere Implantate und insbesondere Individual-Implantate haben höhere Preise. Kosten einer Brustvergrößerung zur Straffung oder mit Brustfaltenstraffung sind höher als die von einfachen Brustvergrößerungen zwischen 200 und 400 CC. Deshalb lassen sich die Kosten Ihrer individuellen Brustvergößerung erst im Beratungsgespräch nach Kenntnis aller Kostenfaktoren ermitteln.


Weiter führende Links zur Brustvergrößerung

Wenn Sie an einer besonders großen Brustvergrößerung interessiert sind, die Dr. Neuroth in gleicher Operationstechnik durchführt, schauen Sie bitte unter XL-Brustvergrößerung . Wenn Sie an Standardtechniken der Brustvergrößerung interssiert sind, schauen Sie bitte in Brustvergrößerung-Standardtechniken.


Alternative Brustvergrößerung ohne Implantate

Wer die Brustvergrößerung ohne Implantate  wünscht, findet in den minimal invasiven Alternativen die gewünschten Möglichkeiten, in der Brustvergrößerung mit Eigenfett durch Lipofilling: Eigenfett-Brust  und in der Filler-Brust-Augmentation von Los Deline / Aquafilling :  AQUAFILLING – LOS DELINE – BRUST


Brustvergrößerung – Vorher / Nachher -Fotos

Unsere überzeugenden exzellenten Vorher- / Nachher-Fotos unserer operativen und auch der minimal invasiven Brustvergrößerungen können Sie bei Beratung in unseren Räumen ansehen.


Erfahrungsberichte / Testimonials zur Brustvergrößerung

Lesen Sie die Erfahrungsberichte unserer Patienten zur Brustvergrößerung bei uns:  Testimonials 



Information  +  Beratung



Was unsere Patienten über uns sagen


Mit meinen kindlich klein gebliebenen Brüsten war ich mit 22 sehr unglücklich. Auf Empfehlung ging ich zur NAC-CLINIC und ließ mir von Dr. Neuroth die Brüste vergrößern. Das Ergebnis ist überwältigend. Die Brüste sind sehr schön, fühlen sich echt an und wirken auch optisch völlig natürlich … Daniela

Nach meiner Schwangerschaft konnte ich zwar meine Figur gut wieder auftrainieren, aber meine Brust bleib kleiner und schlaffer, egal was ich auch machte.  Deshalb habe ich mir meine Brüste in der NAC-CLINIC durch eine straffende Brustvergrößerung korrigieren lasssen. Das hat sich wirklich gelohnt. Meine Brüste haben eine sehr schöne Kontur bekommen … Vivienne